Team

Chong Zhang

Geschäftsführer

 

Zhang ist Veranstaltungstechniker von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

Vorname Nachname
Technischer Leiter


Ohne ihn würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für die Kabel. Sein Gefühl täuscht ihn nie: Er findet immer die richtige Lichtstärke und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft.

Vorname Nachname
Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau


Unser jüngster Spross im Hause zeigt den alten Hasen den Umgang mit dem Internet und wie wir dieses neue Medium für unsere Veranstaltungen nützen können.

 

Vorname Nachname
Finanzen


Unsere Dame für die Abrechnung. Während die Männer sich lieber um die technischen Dinge kümmern, sorgt sie dafür, dass auch die Zahlen stimmen.