Deutsche Adler Art GmbH

Die DAAG ist ein dynamisches und hochmotiviertes Unternehmen, dessen Leistungsspektrum neben dem Künstler- und Orchester- Tourneemanagement auch Projekte in den Bereichen des Opernengagements, der Förderung von Musikkompositionen sowie der visuellen Medien umfasst. 

 

Dabei stehen der Vermittlungsgedanke zwischen den fernöstlichen und westlichen Musikwelten und die Förderung des Kulturaustausches zwischen China und Deutschland  für uns im Mittelpunkt.

Unsere Aktivitäten konzentrieren sich insbesondere auf das Künstler-Management und die entsprechende Image-Beratung, um die Musiker bestmöglich in die internationale Musikszene einzuführen und zu etablieren.

Das Spektrum der von uns vertretenen Musiker reicht von Instrumentalsolisten über Opernsänger bis hin zu Kammermusikensembles und Orchester. 

Als international agierende Konzertagentur knüpfen wir Kontakte zu Veranstaltern und Medien, und sorgen für ein enges Beziehungsnetz zwischen Kunstförderern und den exklusiv von uns vertretenen Musikern, deren optimale persönliche und individuelle Betreuung und Karriere-Beratung uns besonders am Herzen liegen.

Wir unterhalten einerseits eine enge Zusammenarbeit mit international renommierten Künstlern und engagieren uns andererseits auch für hochtalentierte Nachwuchsmusiker, von deren erfolgreicher Zukunft wir überzeugt sind. 

 

Die fundierten und weitreichenden Erfahrungen und Kontakte, die Herr Chong Zhang während seines Musikstudiums in Deutschland aufbauen konnte sowie seine Branchenkenntnis und enges Beziehungsnetz zu Musikern und Kunstförderern in China, führten im Sommer 2012 zur Gründung der Deutschen Adler Art GmbH.